Darf's ein bisschen mehr sein?
Die Service-Bund Marken
Ob Gastronomie, Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung, der Service-Bund liefert ein auf Ihren Betrieb maßgeschneidertes Angebot. Von anderen setzen sich vor allem unsere Eigenmarken ab, die wir stetig prüfen und weiterentwickeln. Dabei liegt uns besonders die vertrauensvolle und oft von langjährigen Geschäftsbeziehungen geprägte Zusammenarbeit mit den Produzenten am Herzen.
Vielerorts handelt es sich um Familienbetriebe, die genauso wie unsere Service-Bund Gesellschafter mit der Region verwurzelt sind und ihr Handwerk verstehen.
30 Gesellschafter
Unsere 30 Mitgliedsunternehmen beliefern Kunden aus der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung.
178.000 m² Lagerfläche in der gesamten Gruppe
Davon sind rund 55 % Trockenlager, 20 % Frischelager und 25 % Tiefkühllager.
> 40.000 Artikel
Von frischem Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch, Konserven und Tiefkühlkost bis hin zu Reinigungsmitteln oder nachhaltigen Einwegverpackungen.
13 Eigenmarken
Unsere Eigenmarken werden stetig geprüft und weiterentwickelt.
Unsere 13 Eigenmarken im Überblick
European Chicken Commitment
Service-Bund unterstützt das European Chicken Commitment. Bereits jetzt bieten die Großhändler der Unternehmensgruppe Produkte an, welche den Anforderungen des European Chicken Commitments entsprechen