Das große Wiedersehen
Eine lang vermisste Situation
Im C&C-Markt von Schwalli, dem "Lebensmittelpunkt", stellten sich rund 36 Aussteller mit einem eigenen Stand vor. So hatten über den Nachmittag verteilt bis zu 250 Schwalli-Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, die Lieferanten und deren Neuheiten und Bestseller kennenzulernen und zu probieren. Außerdem wurde die Veranstaltung genutzt, um wieder einen persönlichen Austausch zu pflegen - eine lang vermisste Situation.
Auch unsere Eigenmarken waren dabei und die Gäste konnten sich zum Beispiel zu der digitalen Komplettlösung im Bereich Kassensysteme, ServisaPOS, informieren. Ebenfalls wurde die Heißgetränke-Marke Sourcer auf der Messe vorgestellt und gründlich verkostet. Die Sommelière und Gastro-Beraterin Maja Kirsch stand mit einer Wein- und Getränkeberatung bereit. Im Außenbereich vor dem "Lebensmittelpunkt" präsentierten sich einige Aussteller als Foodtruck-Stationen. Unter anderem ein Stand, an dem die Gäste Leckeres von der Eigenmarke "Schwalli Hausgemacht" probieren konnten. "Die Kunden, Freunde und Schwalli Mitarbeitenden waren begeistert, und alle sehr froh, dass endlich wieder eine Veranstaltung stattfinden konnte", fasst der Geschäftsführer von Schwalli, Thomas Raabe, zusammen. "Nach zwei Jahren waren die Gäste auch wirklich neugierig auf neue Produkte, Konzepte und echte Gespräche."